Kontakt

Wir sind für Sie da:
0521 911 50 50
Impressum

Erfahrung



In meiner Tätigkeit als Installateur erinnere ich mich an die Modernisierung und den Neubau von hunderten Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäuser, Gewerbeobjekte, Krankenhäuser, Industrieanlagen sowie unzählige Einsätze im Bereich Reparatur / Wartung. Hinzu kommt der Erfahrungsgewinn der einzelnen Mitarbeiter im Team. Vorzugsweise bedienen wir kleine bis mittlere Projekte und täglich werden uns zahlreiche Kundendiensteinsätze anvertraut.Gerade bei Kleinbaustellen wissen wir den direkten Umgang mit den Kunden zu schätzen u. haben gelernt dessen Bedürfnisse ernst zu nehmen. Auf Wunsch benenne ich Ihnen Referenzanlagen von Kunden oder Architekten und Fachleuten um Erkundigungen einzuholen.
z.B. Freie Scholle, Stadtumbau Albert Schweitzer Str. Bielefeld

Auch die großen Baustellen sind interessant. Wir waren an Bauvorhaben mit Auftragsvolumen von mehreren 100 Tsd. EUR beteiligt. Hervorzuheben sei hier das Arbeiten in großen Kooperationen vom Generalunternehmer, den Fachplanern, zahlreichen Ausbaugewerken, Subunternehmern, Behörden um den Erwartungen des Bauherrn gerecht zu werden.
Die Abstimmung mit allen Beteiligten, Vertragstreue und mangelfreie Fertigstellung waren genauso wichtig, wie die Termineinhaltung. Ob als Installateur oder Bauleiter - eine anspruchsvolle Herausforderung. Meine Erfahrungen konnte ich in verschiedenen Unternehmen der Branche sammeln. Diese hatten jeweils 10 bis 70 Mitarbeiter.

Geblieben ist ein Erfahrungsschatz in großer Bandbreite - für Sie abzurufen!